Kinderpräsident


Logo_360x140

Kinderpräsident

Jonas Freyer

Hallo Zusammen!

… für die, die mich noch nicht kennen, stelle ich mich hier kurz vor. Mein Name ist Jonas Freyer und ich vertrete die KG Echte Fröngde Lamersdorf jetzt im dritten Jahr als Kinderpräsident.

Ich bin 9 Jahre alt und besuche die vierte Klasse der Grundschule Lucherberg. Meine Hobbys sind lesen, Gitarre spielen, tanzen, singen und natürlich mein schönstes Hobby, mit der KG durch die fünfte Jahreszeit ziehen und Euch allen unsere tolle Jugendabteilung zu präsentieren. Ich selber tanze jetzt bereits im fünften Jahr bei den Tanzflöhen und bin mächtig stolz darauf mit ihnen amtierender Stadtmeister zu sein. Und wenn ich nicht gerade mit meinen Tanzflöhen in Aktion bin, übernehme ich gerne das Mikrofon, um Euch unsere anderen, nicht minder erfolgreichen Tanzgruppen und Mariechen anzusagen, oder Euch durch das Programm unser tollen Kindersitzung zu führen.

Jonas

In diesem Jahr freue ich mich besonders auf den gemeinsamen Weg mit unserem neuen Prinzenpaar Ruth & Armin, für die ich mächtig die Daumen bei der Entscheidung zur Prinzenwahl gedrückt habe. Auch erwähnen möchte ich hier noch einmal unseren Präsidenten und einen meiner größten Vorbilder Reinhard Marx. Das sind die schönsten Momente, wenn ich mit ihm und unserer Vizepräsidentin und Jugendleiterin Silke Bannat gemeinsam auf der Bühne stehen darf, um unsere KG zu vertreten.

Also von mir aus kann es losgehen. Wir sehen uns auf unseren eigenen Veranstaltungen, aber auch auf unserer Reise durch zahlreiche Zelte und Hallen der Region!

Alaaf!!!

Euer Jonas

 

Jonas

Jonas

 Der kleine und der große Präsident

Unsere zwei Präsidenten