NoLimits


Logo_360x140Logo_No_Limits

Karneval meets Schlager

…In diesem Jahr möchten wir Sie mit einem Medley aus bekannten Karnevalshits und Schlagern zum Mitsingen und Mitfeiern ermuntern! Lassen Sie sich mit Partylaune anstecken, wenn es in dieser Session bei den „No Limits“ heißt:

…Karneval meets Schlager…

2015 gründete sich die Frauenshowtanzgruppe der KG Echte Fröngde Lamersdorf aus einer Gruppe Eltern der Tanzflöhe. Mittlerweile freuen wir uns aber darüber hinaus über weitere interessierte Tänzerinnen. Bei uns ist jeder herzlich willkommen, der Spaß am Tanzen hat. Gemeinschaftlich wird das Thema der nächsten Session geplant. Auch die Kostüme entstehen nach gemeinsamen Ideen und Wünschen.  Neben unseren wöchentlichen Trainingseinheiten, wird auch gerne zusammen bei der ein oder anderen Veranstaltung gefeiert, wie zum Beispiel beim traditionellen Besuch der Damensitzung in Inden.

Limits – gibt es auch in diesem Jahr bei uns nicht, also besuche uns bei unseren Trainingseinheiten und vielleicht dürfen wir uns ja schon bald über Unterstützung freuen!!!

 

Wer sich nach der Session uns anschließen möchte, ist herzlich willkommen.
Ansprechpartner sind unsere Betreuerinnen Iris Syben und Anja Lövenich.

In der Session 2018/19 tanzen für Sie:

Anja Goldmund, Annika Velden , Karina Koral, Katja Strauch, Kerstin Krieger, Melanie Marx,
Nicole Marx, Julia Robens, Sandra Lenzen und Ute Freyer

 

Trainerin & Choreographin:  Loretta Coli

Betreuerinnen: Iris Syben & Anja Lövenich