Deja vu


Logo_360x140

Deja vu

Mit dem Thema „Circus Colonia“ werden wir in diesem Jahr auf den Bühnen im Umland zu sehen sein. 14 junge Damen und 1 junger Mann freuen sich auf eine tolle karnevalistische Session und hoffen auch in diesem Jahr das Publikum wieder begeistern zu können.

Unsere Trainingszeiten sind immer Mittwochs von 17.30 – 19.00 Uhr. Über neue Mitglieder würden wir uns sehr freuen und jeder der Lust und Spaß am Tanzen hat und 15 Jahre oder älter ist, kann gerne bei uns vorbeischauen und einfach mal mitmachen.

Es tanzen für Euch:

Maren Krumpen, Lisa Breiden, Kevin Knaack, Melanie Ziemons, Anne Jansen, Celina Hannot, Celine Härter, Jasmin Schäfer, Naima Marx, Lena Reichel, Hannah Esser, Maike Lövenich,    Diana Goldmund, Laura Doderer und Sarah Doderer.

Trainiert werden wir von Lisa Breiden und Vera Rosenbaum.

Betreut werden wir von Gaby Schmittgall und Silke Bannat.

Auf eine schöne Session

3 x Alaaf

Eure Showtanzgruppe

Déjà Vu